Muss Radio denn live sein?

Zum Start dieser Seite wirst du dir vielleicht zu Beginn gedacht haben: aber warum muss Radio denn live sein, um Radio zu sein? Mein Streamingservice von Apple oder Spotify ist nunmal mein Radio. Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, was für ihn Radio ist, aber wir als Radiomacher finden das Live-Radio einfach viel interessanter.

Mit dieser Webseite möchten wir für Hörer und Macher des Live-Radios eine Anlaufstelle zu allen grundlegenden Informationen zum Medium Webradio bieten. Wir möchten Webradio als das digitale Radio weiter voranbringen. Nun seid ihr gefragt: was ist für euch denn Radio? Immer noch das Live-Radio? Was fehlt auf der Seite, was gefällt euch? Hinterlasst einen Kommentar!

Getagged unter:

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.